Rückblick Fahrradgottesdienst


Wie jedes Jahr haben wir am 10.06.2018 wieder zu unserem Fahrradgottesdienst in Leuna geladen. Unser Kirchspiel ist reich an Kirchgebäuden und diese galt es in einem Stations-Gottesdienst zu entdecken. Gestartet sind wir an unserer Friedenskirche ehe es dann in der Annenkirche der Ball flog und wir gemeinsam predigten. Nachdem in der Kirche Daspig zu Taize-gesängen gebetet und Kerzen entzündet worden, ging es dann auch schon weiter zur letzten Kirche an diesem Tag. In der Kirche Kröllwitz feierten wir den Abschluss des

Gottesdienstes und saßen dann noch bei Speis und Trank zusammen.

 

Einen Dank an alle helfenden Hände an diesem Tag! Es war wirklich ein schöner Sonntag mit guter Beteiligung und viel Freude. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

 

Wer Lust hat den Fahrradgottesdienst noch einmal im Unteren Geiseltal zu erleben ist herzlich eingeladen am

 

Ihre Pfarrerin Jennifer Scherf